YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

IQ BODY FITNESS ADVENTSKALENDER 2019 – Törchen 6: 

Übung für Taille

Für diese Übung legst du dich seitlich auf deine Matte und beugst deine Beine in einem Winkel von 90 Grad nach hinten. Deine Beine müssen so weit hinten sein, sodass du eine Linie siehst, wenn du die Oberschenkel hinunterschaust. Dein Stützarm ist unter deiner Schulter.
Während der Übung gehst du mit dem Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule, spannst deinen Bauch an und hebst deine Hüfte langsam nach oben. Achte dabei, dass du keinen Schwung in die Bewegung nimmst. Streck dabei deinen anderen Arm gerade nach oben.
Gelingt dir das Ausbalancieren nicht bzw. reicht deine Kraft nicht, dann stütz dich mit dem anderen Arm auf dem Boden ab.
Nach 10 Wiederholungen streckst du dich 10 Sekunden lang. Wiederhol die ganze Übung noch einmal, aber auf der anderen Seite. 🙂
Bis morgen
Deine Magdalena

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.