YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

IQ BODY FITNESS ADVENTSKALENDER 2019 – Törchen 4: 

Übung für alle Bauchmuskeln

Für die Kräftigung aller vier Bauchmuskeln legst du dich auf die Matte und ziehst dich wie ein Päckchen zusammen, indem du deine Beine heranziehst und deinen Oberkörper nach vorne beugst. Beweg dein Becken in einer leichten Wippbewegung zur einen Seite und dann zur anderen Seite. Achte dabei, dass du diese Übung nicht mit Schwung machst. Zeichne mit der Bewegung einen Halbmond auf der Matte zu beiden Seiten hin 🙂 Nach 10 Wiederholungen streckst du dich 10 Sekunden lang. Wiederhol die ganze Übung noch einmal und wenn du das gut hinbekommst, dann kannst du die Übung beim nächsten Mal im ganzen Kreis durchführen. Erst in eine Richtung und dann in die andere Richtung 🙂 Bis morgen Deine Magdalena

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.